Versandinformationen

Wie lange dauert die Lieferung?


Bestellungen innerhalb Österreichs, die bis 15.00 Uhr bestellt werden, in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen, nachdem sie von unserem Lager weggeschickt wurden, zugestellt.

Sendungen nach Deutschland, die bis 15.00 Uhr bestellt werden,  sind in der Regel nach 2-3 Werktagen, nachdem sie von unserem Lager weggeschickt wurden, zugestellt.

Sendungen, die in den Rest Europas gehen, sind in der Regel nach 3-5 Werktagen, nachdem sie von unserem Lager weggeschickt wurden, zugestellt.


Probleme mit der Lieferung?

Solltest du Probleme mit der Lieferung haben, dann wende dich einfach direkt an uns:

E-Mail: office@two-fellas.at
Telefon: 0043 3612 25355 (Mo-Fr von 9 bis 17 Uhr)


Wo kann ich mein Paket verfolgen?

Mit der Trackingnummer, die du von uns per E-Mail erhältst, kannst du deine Bestellung etwa 12 Stunden nach Erhalt der Versandbestätigung verfolgen.

Einfach die Trackingnummer in das Suchfeld eingeben und los gehts!

Link: https://www.post.at/sendungsverfolgung.php


Was mache ich, wenn das Paket nicht angekommen ist?

Sollte dein Paket nach ca. 1 Woche nicht bei dir angekommen sein und wurde es auch nicht bei deinem Nachbarn abgegeben, dann setze dich mit uns in Verbindung.

Wir werden dann per Nachforschungsauftrag den Verbleib deines Pakets prüfen.

Wir informieren dich unverzüglich darüber, falls das Paket im konkreten Fall ein zweites Mal versendet werden muss.


Paket kommt, aber ich bin nicht zu Hause?

Falls du bei der Zustellung deines Pakets nicht zu Hause warst, gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Es können bis zu drei Zustellversuche durch den Paketdienst unternommen werden.
  • Du erhältst eine Benachrichtigung darüber, dass dein Paket nicht zugestellt werden konnte und daher in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.

Nutze alternativ die Möglichkeit im Bestellvorgang eine von deiner herkömmlichen Anschrift abweichende Lieferadresse anzugeben.

Somit kann dein Paket beispielsweise auch an deinen Arbeitsplatz zugestellt werden.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.